Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Terra Fantasy 58
Der ewige Held


THE QUEST OF TANELORN 
Michael Moorcock 
Titelbild 1. Auflage: 
Dorian Hawkmoon Burg Bras 7 
Dorian Hawkmoon, ehemaliger Herzog von Köln und jetziger Herr der Burg Brass, und Ysselda, Dorians geliebte Frau, haben einander wiedergefunden. Doch ihre Kinder sind noch verschollen - irgendwo jenseits dieser Ebene der Realität. Und so macht sich Hawkmoon, der Ewige Held, mit Hilfe des Runenstabs auf seine verzweifelte Suche nach ihnen. Dorians Ziel ist Tanelorn, die heilige Stadt, in der Wahrheit und Erkenntnis warten. Der Weg dorthin ist voller Gefahren, denn er führt durch die Dimensionen des Multiversums.